Bürger-Sammeltage 2020 | Unsere Stadt – unsere Verantwortung

Jetzt verbindlich anmelden

Nach Ihrer erfolgreichen Anmeldung stellen wir Ihnen das nötige Material am Donnerstag, dem 22.10.2020, an der von Ihnen gewählten Betriebsstätte zur Verfügung. Bitte beachten Sie die aktuellen Regelungen zum Infektionsschutz!


Bürger-Sammeltage in Kooperation mit

cleanffm

Ihr gewählter Bürger-Sammeltag: 24.10.2020

Sie möchten einen anderen Bürger-Sammeltag wählen?

Kontaktdaten

* Pflichtfeld


Informationen zum Sammeltag

Wenn Sie auf Flächen des Grünflächenamts aufräumen möchten (Parks, Anlagen, Spielplätze, Stadtwald), sprechen Sie dies bitte mit den Kollegen dort ab und regeln Sie mit ihnen die Entsorgung: gruenflaechenamt@stadt-frankfurt.de oder stadtforst@stadt-frankfurt.de.

Wenn Sie etwas nicht benötigen, tragen Sie bitte 0 ein. Genügend Säcke erhalten Sie am Abholort immer.


Wo möchten Sie Ihr Material abholen? *

Bitte teilen Sie uns mit, wo Sie Ihre Materialien am 22.10.2020 abholen möchten.

Zur Auswahl stehen unsere vier Betriebsstätten:
Betriebsstätte Nord: Max-Holder-Straße 29, 60437 Frankfurt
Betriebsstätte Ost: Weidenbornstraße 40, 60389 Frankfurt
Betriebsstätte Süd: Seehofstraße 48, 60594 Frankfurt
Betriebsstätte West: Breuerwiesenstraße 2, 65929 Frankfurt

Öffnungszeiten:
Betriebsstätte Nord: 10.00–16.00 Uhr
Betriebsstätte Ost: 07.00–13.00 Uhr
Betriebsstätte Süd: 07.00–13.00 Uhr
Betriebsstätte West: 07.00–13.00 Uhr


Soll Ihr gesammelter Müll von uns entsorgt werden? *

Außer auf Flächen des Grünflächenamts (Parks, Anlagen, Spielplätze, Stadtwald) – siehe unter „Informationen zum Sammeltag“.

Falls wir Ihren gesammelten Müll abholen sollen, wo sollen wir diesen entgegennehmen? Bitte geben Sie entweder eine Straße mit Hausnummer an, oder alternativ eine eindeutig identifizierbare Straßenecke. Die Straße oder Straßenecke muss frei zugänglich für einen kleinen Lkw sein. Der Müll wird dann am darauf folgenden Werktag von uns abgeholt.